Kontakt

info@unaone.net

durchgehend

0451 / 62066790

Mo. - Fr. 10 - 17 Uhr

Ab sofort bieten wir Kauf-SSL-Zertifikate nur noch mit einjähriger Laufzeit an.

Grund ist, dass quasi alle Browserhersteller angekündigt haben aus Sicherheitsgründen ab September 2020 nur noch Zertifikate mit einer Laufzeit von maximal 1 Jahr als „sicher“ anzusehen.

Bereits bestehende Zertifikate bleiben davon ausgenommen, sie werden also bis zum Ende Ihrer Gültigkeit trotzdem als „sicher“ angesehen.

In diesem Zusammenhang freuen wir uns, dass wir die Preise für einjährige Zertifikate senken konnten.

Ergänzend sei noch auf die Möglichkeit der Nutzung der kostenlosen LetsEncrypt-SSL-Zertifikate auf unserer neuen Serverplattform verwiesen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn