Kontakt

info@unaone.net

durchgehend 24/7

0451 / 62066790

Mo. - Do. 10 - 15 Uhr

Logo unaone

unaone imc services wurde im Jahre 2002 von Andreas Kesting als Einzelunternehmen in Potsdam gegründet. Im Juli 2003 wurde mit dem Soziserver (eine Art Joint Venture mit den WebSozis, dem Forum Sozialdemokratischer Webmaster aus Deutschland, der Schweiz und Österreich) ein Webhosting-Angebot für SPD, SP der Schweiz und SPÖ-Gliederungen geschaffen.

Im Oktober 2005 erfolgte eine Verlagerung des Unternehmens nach Konstanz.

Zum 1.1.2007 übernahm Markus Hagge aus Lübeck unaone und führte es als Einzelunternehmen fort. Der Unternehmenssitz ist seit dem Lübeck.

Im Sommer 2009 bezog unaone das Büro in der Lübecker Innenstadt.

Heute ist unaone mit dem Soziserver Marktführer im Bereich Webhosting für SPD Gliederungen (und vermutlich auch für politisches Webhosting insgesamt) und betreut dort die gesamte Bandbreite des politischen Spektrums – seien es Kandidaten aller Ebenen, Ortsvereine, Kreisverbände, Landesverbände oder Aktions-Homepages zu verschiedensten Themen.

Über 1300 Kunden (selbstverständlich nicht nur aus dem politischen Bereich)  vertrauen heute ihr Webhosting unaone an.

Mitglied bei: