Zusammen mit dem Relaunch der Homepage haben wir unsere Webhosting-Tarife verschlankt und vereinfacht. So gibt es jetzt nur noch 4 Basistarife, vom eher kleinen Bedarf bis hin zum Ersatz für einen kleinen dedidzierten Server – alles ist möglich.

Natürlich sind bei besonderen Anforderungen auch weiterhin individuelle Tarife möglich, wie es auch weiterhin möglich ist die vorhandenen Tarife durch Addons zu erweitern, so dass nicht zwingend ein Tarifwechsel erforderlich ist, nur weil man an ein einzelnes Limit des gewählten Tarifes kommt.

Für Neukunden stehen die neuen Tarife ab sofort zur Verfügung. Bestandskunden können (müssen aber nicht) auf die neuen Tarife wechseln, wobei es für die Nutzung der neuen Tarife zwingende Voraussetzung ist dass der Account auf einen Server unserer neuen Servergeneration verschoben wird (sofern er dort nicht eh schon liegt).

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn